Betriebsbegehungen

Kindergarten - und Schulführungen
Wer die Falter Fruchtsafter live erleben möchte, kann sich gerne bei uns blicken lassen. Während der Zeit von September bis November bieten wir vormittags Führungen für Schulklassen und Kindergartengruppen an. Anmeldung und Terminabsprache werden unbedingt erbeten! Auf altersgerechte Weise wird den Kindern der Weg vom „Saftapfel zum Apfelsaft“ nachvollziehbar näher gebracht. Die Führung inklusive einer Videovorführung dauert ca. 60 min, anschließend bieten wir bei Laugenstangen und frisch gepresstem Apfelsaft noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und das Gesehene zu vertiefen.
Aber auch in der restlichen Zeit des Jahres ist es möglich, unseren Betrieb zu erkunden. Zu den Ladenöffnungszeiten kannman sich anhand eines Lageplan in unserem Unternehmen umsehen.

 
Falter Fruchtsaft GmbH